Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Warenbetrug

Einbeck (ots)

Einbeck; Kr.

15.11.2021 - 21.11.2021

Am Montag, den 15.11.2021 bestellte eine 42-jährige Frau aus Bartshausen, über ebay-Kleinanzeigen, bei einem Anbieter, eine Switch-Konsole im Wert von 155,- Euro. Nachdem sie den geforderten Preis überwiesen hatte, hörte sie von dem bislang noch unbekannten Verkäufer nichts mehr. Die Konsole wurde nicht geliefert. Da sie aber so eine Konsole unbedingt haben wollte, ersteigerte sie dann am 21.11.2021, über das gleiche Portal, eine weitere für 190,-Euro. Auch diese wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich zwei Ermittlungsverfahren gegen die noch unbekannten Verkäufer wegen Warenbetruges eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.11.2021 – 09:42

    POL-NOM: Schockanrufe im Landkreis Northeim

    Northeim (ots) - Hardegsen und Nörten-Hardenberg, Donnerstag, 25.11.2021, 14.20 Uhr - 14.35 Uhr NORTHEIM (Wol) - Zwei versuchte Betrugsanrufe - Kein Schaden eingetreten. Im Landkreis Northeim kam es am Donnerstag zu zwei Schockanrufen die jeweils von den Geschädigten durchschaut wurden und somit kein Schaden entstanden ist. In Hardegsen wurde eine 96-jährige Dame angerufen. Bei dem Gespräch wurde ihr von ihrem ...

  • 26.11.2021 – 09:28

    POL-NOM: Mit über 2 Promille Auto gefahren

    Northeim (ots) - Hardegsen, Bundesstraße 241, Freitag, 25.11.2021, 13.45 Uhr. HARDEGSEN (Wol) - Autofahrt unter Einfluss von Alkohol. Am Donnerstagmittag wurde durch die Polizei Hardegsen ein Pkw VW festgestellt, welcher mit Warnblinklicht abgestellt war. Die Kolleg*innen fragten den 53-jähriger Adelebsener ob er Hilfe benötigen würde. Bei dem Gespräch fiel Atemalkoholgeruch bei dem 53-Jährigen auf. Der Mann ...

  • 25.11.2021 – 10:10

    POL-NOM: Zusammenstoß auf Parkplatzausfahrt

    Uslar (ots) - Uslar, Wiesenstraße, 24.11.2021, 15:20 Uhr USLAR (zi) Beim Ausfahren aus einer Einfahrt zum Parkplatz eines Einkaufszentrums geriet ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Wesertal auf den Radweg. Um einem Radfahrer die Weiterfahrt zu ermöglichen, setzte der Pkw-Fahrer zurück und stieß gegen einen hinter ihm stehenden Pkw. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. Rückfragen bitte ...