PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

04.11.2021 – 12:15

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Einbeck (ots)

Dassel/Erichsburg (rod)

Am Mittwoch, den 03.11.2021, wurde der Polizei in Einbeck gegen 23.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der K 515 zwischen Erichsburg und Hunnesrück gemeldet. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten einen verunfallten PKW VW Golf fest, der auf einem Feld stand. Ein Fahrzeugführer war nicht mehr vor Ort.

Im weiteren Verlauf der polizeilichen Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass der 41-jährige Fahrzeughalter unter Alkoholeinfluss den PKW auf das Feld gefahren hatte. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der PKW sowie sein Führerschein wurden beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim