Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Im Rahmen der Streifenfahrt wurden am Mittwoch, 20.10.2021, gegen 23.20 Uhr 4-5 Personen auf dem Schulhof der Teichenwegschule festgestellt, die beim Erblicken des Funkstreifenwagens sofort die Flucht ergriffen. Da eine fußläufige Flucht nicht möglich war, wurde zur Nahbereichsfahndung Unterstützung angefordert. Bei der Inaugenscheinnahme des Aufenthaltsortes konnten neben einem Schulplaner auch Gegenstände aufgefunden wurden, die eindeutig darauf hinwiesen, dass dort Drogen konsumiert wurden. In der Stiftstraße konnte im Rahmen der Absuche eine jüngere, männliche Person festgestellt werden, die offensichtlich außer Atem war. Bei der anschließenden Personenkontrolle versicherte der 23 jährige Einbecker, dass er nichts zu verbergen habe, gab dann aber kurze Zeit später an, eine Konsumeinheit Amphetamine im Portemonnaie zu haben. Diese wurde auch aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Aufgrund der aufgefundenen Gegenstände auf dem Schulhof wurde ein weiteres Verfahren eingeleitet. Die Ermittlungen laufen, Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.10.2021 – 09:40

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Geparktes Auto angefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 31 Jahre alter Einbecker Autobesitzer erstattete Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Sein Auto hatte er am Mittwoch, 20.10.2021 gegen 06.000 Uhr in der Schweidnitzer Straße, Höhe Hausnummer 1, geparkt. als er gegen 16.45 Uhr zu seinem Audi A4 kam, stellte er fest, dass die Fahrerseite beschädigt wurde. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss wohl beim Vorbeifahren den Wagen beschädigt ...

  • 21.10.2021 – 09:32

    POL-NOM: Transporter aufgebrochen

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in der Zeit vom 15.10., 12:00 Uhr, bis zum 20.10.21, 14:30 Uhr, in einen in der Lutterstraße geparkten Transporter ein. Aus dem Inneren wurde nichts entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. Wie bereits gemeldet, wurde aus einem Transporter in der Stettiner Straße im Zeitraum vom 15.10. bis zum 17.10. Werkzeug entwendet. Eventuell besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden ...

  • 21.10.2021 – 08:33

    POL-NOM: Körperverletzung durch Hundebiss

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Eine Einbeckerin erstattete bei der Polizei Anzeige weil sie von einem Hund gebissen wurde. Die 21 jährige ist am Dienstag, 19.10.2021, gegen 18.30 Uhr mit ihrem Hund von der Damschkestraße kommend in Richtung Friedrich-Ebert-Straße gegangen. Sie hat schon von weitem einen Mann gesehen, der aus der Friedrich-Ebert-Straße mit einem Hund auf sie zukam. Der Hund hatte zwar eine Leine, die ...