Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Erneut Verstöße gegen die Corona-Verordnung

Uslar (ots)

Uslar (eng.) Am Samstag, 30.01.2021, kam es in den frühen Morgenstunden zu Verstößen gegen die Corona-Verordnung. Um 02.45 Uhr stellten die Beamten nach gemeldetem Lärm aus einer Wohnung in der Gerhart-Hauptmann-Straße fest, dass sich hier drei Personen aus jeweils unterschiedlichen Hausständen zu einer kleinen Geburtstagsfeier zusammengefunden hatten. Die Feier wurde aufgelöst. Gegen die drei Betroffenen wurden Verfahren eingeleitet. Um 04.15 Uhr wurden die Beamten erneut gerufen. Diesmal in den Bereich der Kantstraße, auf den Spielplatz der dortigen Grundschule. Hier wurden erneut drei Personen aus unterschiedlichen Haushalten beim Feiern angetroffen. Zwei Personen waren bereits beim vorherigen Einsatz in der Gerhart-Hauptmann-Straße dabei gewesen. Auch hier wurde die Feier aufgelöst und es wurden neue Verfahren gegen die Betroffenen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.01.2021 – 07:31

    POL-NOM: Zwei Unfälle verursacht durch Wildwechsel

    Uslar (ots) - Uslar/Bodenfelde (eng.). Am 29.01.2021 kam es zu zwei Verkehrsunfällen, verursacht durch Wildwechsel. Gegen 01.50 Uhr befuhr eine 24 -jährige Wahmbeckerin mit ihrem PKW die K 447 von Bodenfelde nach Wahmbeck. Dabei kollidierte sie mit einem auf die Fahrbahn laufenden Hasen. Das Tier verendete vor Ort. Am PKW entstand ein Sachschaden von geschätzt 500 Eruo. Gegen 17.55 Uhr befuhr ein 41-jähriger Uslarer ...

  • 30.01.2021 – 07:15

    POL-NOM: Einfache Körperverletzung ( kal )

    Einbeck (ots) - Zu einer einfachen Körperverletzung kam es am Freitag, dem 29.01.2021, gegen 15:20 Uhr, in Dassel. Demnach schubste der 29-jährige Noch-Ehemann seine 25-jährige Frau während eines Trennungsgespräches und verletzte sie am Daumen. Die Verletzung am Daumen musste im Krankenhaus behandelt werden. Dem 29-Jährigen wurde eine Wegweisung für die Wohnung ausgesprochen sowie die Einleitung eines ...

  • 30.01.2021 – 06:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall ( kal )

    Einbeck (ots) - Am Freitag, dem 29.01.2021, kam es um 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Reinserturm und Odagsen. Aufgrund eines geplatzten Reifens kam ein 26-jähriger Pkw Fahrer aus Moringen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch den Anprall wurde der Baum auf die Straße gedrückt und musste durch die Straßenmeisterei beseitigt werden. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 ...