Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Handtasche

Northeim (ots)

Northeim (La) - Am Freitag, den 31.01.2020, zwischen 10.30 Uhr und 10.50 Uhr kam es in der Rückingsallee 20 in Northeim im dortigen Kaufland-Markt zu einem Handtaschendiebstahl. Bisher unbekannte Täter entwendeten die im Einkaufswagen abgelegte Handtasche, samt Inhalt, einer 52 jährigen, während diese einen kurzen Moment unaufmerksam war.

Einige Zeit später konnte die Eigentümerin die Handtasche auf dem Gelände des Kaufland-Marktes wieder auffinden. Es wurde Bargeld in Höhe von ca. 60,00 EUR entwendet.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.01.2020 – 08:19

    POL-NOM: Playstation 4 wurde nicht geliefert

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 35 Jahre alter Einbecker hat Anfang des Jahres auf einer Internetseite eine Playstation 4 für ca 240,- Euro bestellt. Das Geld hat er auf ein Konto in Schweden überwiesen, die Playstation wurde ihm allerdings bislang noch nicht zugesandt. Er erstattete Anzeige. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 31.01.2020 – 08:15

    POL-NOM: Akkubohrschrauber mitgenommen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 46 Jahre alter Mitarbeiter einer Elektrofirma aus Halle erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahls. Der Mann hat am Mittwoch, 29.01.2020, gegen 17.30 Uhr auf der Baustelle in der Liegnitzer Straße Elektroarbeiten an einer Straßenlaterne vorgenommen. Nach Beendigung der Arbeiten hat er versehentlich einen Akkubohrschrauber der Marke Hilti auf dem Gehweg liegen gelassen. Als er ...

  • 30.01.2020 – 13:58

    POL-NOM: Auffahrunfall auf der B 241

    Northeim (ots) - B 241 zwischen Höckelheim und Moringen - Mittwoch, 29.01.2020, 16.40 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 16.40 Uhr kam es auf der B 241 zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 55 Jahre alter Moringer war mit seinem Auto auf der Bundesstraße in Richtung Moringen unterwegs. Ca. 350 Meter hinter dem Emilienhof kam es auf ...