Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ausspähen von Daten

Einbeck (ots)

Einbeck -tm. Ein Bewohner eines Einbecker Ortsteils zeigt bei der Polizei Einbeck an, dass am 17.04.2019 mit seinen unrechtmäßig erlangten Personalien ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen worden sei. Dazu habe er bereits ein Mobiltelefon und eine Rechnung erhalten, obwohl er einen solchen Vertrag nicht abgeschlossen hatte. Wer den Vetrag mit den Daten des Einbeckers abgeschlossen hatte, müssen die folgenden Ermittlungen nun aufdecken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.04.2019 – 06:57

    POL-NOM: Nach Fahr/Bremsfehler in den Straßengraben gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck -tm. Kreisstraße 628/Bundesstraße64, 26.04.2019, 21:35 Uhr. Ein 28 jähriger ortsunkundiger Autofahrer aus Hannover befuhr die Kreisstraße 628 aus Naensen kommend in Richtung Bundesstraße 64. Im dortigen Einmündungsbereich kam es auf regennasser und abschüssiger Fahrbahn zu einem Fahr- oder Bremsfehler des Hannoveraners. Sein Pkw, ein Seat Cordoba, fuhr über den Einmündungsbereich und ...

  • 28.04.2019 – 06:55

    POL-NOM: Pkw beim Rangieren beschädigt

    Uslar (ots) - 27.04.17, 15.00 Uhr Uslar (st) Eine 41 jährige Fahrzeugführerin aus Uslar beschädigt mit ihrem Lieferwagen beim Umsetzen ein am Fahrbahnrand abgestellten Pkw in der Schillerstraße und verursacht dabei einen Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...

  • 28.04.2019 – 06:40

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck -tm. Altendorfer Tor, 26.04.19, 12:20 Uhr Ein 22 jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil wurde von einer Mitarbeiterin eines Supermarktes dabei beobachtet, wie er einen Ladendiebstahl begangen hatte. Die entwendeten Waren hatten einen Wert von 10,24 Euro. Da der Mann keinen Ausweis dabei hatte, wurde die Einbecker Polizei dazu gerufen. Die Beamten mussten allerdings feststellen, dass der Mann keinen Personalausweis besitzt. Zu der Anzeige wegen ...