Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw beim Rangieren beschädigt

Uslar (ots)

27.04.17, 15.00 Uhr

Uslar (st) Eine 41 jährige Fahrzeugführerin aus Uslar beschädigt mit ihrem Lieferwagen beim Umsetzen ein am Fahrbahnrand abgestellten Pkw in der Schillerstraße und verursacht dabei einen Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.04.2019 – 06:40

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck -tm. Altendorfer Tor, 26.04.19, 12:20 Uhr Ein 22 jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil wurde von einer Mitarbeiterin eines Supermarktes dabei beobachtet, wie er einen Ladendiebstahl begangen hatte. Die entwendeten Waren hatten einen Wert von 10,24 Euro. Da der Mann keinen Ausweis dabei hatte, wurde die Einbecker Polizei dazu gerufen. Die Beamten mussten allerdings feststellen, dass der Mann keinen Personalausweis besitzt. Zu der Anzeige wegen ...

  • 27.04.2019 – 16:22

    POL-NOM: Versuchter Totschlag - Tatverdächtiger festgenommen - Polizei sucht Zeugen

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße - Donnerstag, 25.April 2019, zwischen 20.40 Uhr und 20.50 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag zwischen 20.40 Uhr und 20.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Graf-Otto-Straße zu einem versuchten Totschlag. Ein 25 Jahre alter Northeimer wurde dabei durch Messerstiche lebensbedrohlich verletzt. Der Vorfall ...

  • 26.04.2019 – 18:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit 15.000 Euro Schaden

    Northeim (ots) - Northeim - Hardegsen, Bahnhofstraße, Höhe Kreisel, Freitag, 26.04.2019, 12.19 Uhr, HARDEGSEN (Mir) Am Freitag gegen 12.19 Uhr kam es auf der Bahnhofstraße in Hardegsen zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Fahrzeugführer aus Bodenfelde fuhr mit seinem Sattelzug in den Kreisverkehr ein und geriet dabei mit dem Sattelauflieger an die Bebauung des Kreisverkehrs. Dadurch wurden zwei auf der Bebauung ...