Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Fischdiebstahl

Northeim (ots)

37154 Northeim, Kiessee 9, Samstag, 08.09.2018, 15.30 Uhr

Northeim(kob) Ein 43-jähriger tschechischer Fernfahrer nutzte seine Fahrpause auf dem Northeim Autohof, um in dieser Zeit in einem der angrenzenden Seen die Angelrute auszuwerfen. Das ausgesuchte Gewässer steht allerdings im Eigentum des Sport Fischer Vereins Lödingsen. Eine Gastangelkarte hatte der Beschuldigte nicht gelöst, sodass er bei einer Kontrolle durch den Gewässerwart keine Erlaubnis zum Angeln vorzeigen konnte. Durch den Verein wurde Strafanzeige erstattet. Die gerufenen Polizeibeamten stellten die Personalien des Beschuldigten fest und behielten die Angelutensilien ein. Einen Fang konnte der Beschuldigte bisher nicht vorweisen. Nach Abschluss der Ermittlungen vor Ort wurde der Beschuldigte wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.09.2018 – 08:30

    POL-NOM: Körperverletzung durch unbekannte Täter

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Am Münster, Münsterplatz, Sonntag, 09.09.2018, 03.50 Uhr Northeim (kob) Ein 37-jähriger Mann aus Osterode wurde in der vergangenen Nacht auf dem Münsterplatz in Northeim durch vermutlich zwei Personen niedergeschlagen und verletzt. Das stark alkoholisierte Opfer konnte zum Tathergang keine Angaben machen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen hatten eine ...

  • 09.09.2018 – 08:07

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

    Northeim (ots) - 37186 Moringen, Hermann-Löns-Str., Samstag, 08.09.2018, 18.25 Uhr Moringen(kob)- Am Samstag, gg. 18.25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hermann-Löns Str. in Moringen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 EUR. Ein 50-jähriger Moringer befuhr mit einem Fahrrad die Hermann-Löns-Str. und stieß dabei gegen einen geparkten Pkw. Der Radfahrer kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. ...

  • 09.09.2018 – 07:15

    POL-NOM: Einbruchdiebstahl in Vereinsheim

    Uslar (ots) - Uslar (REU) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein bisher Unbekannter gewaltsam in das Sportheim des TSV Sohlingen in der Schulstraße in 37170 Uslar-Sohlingen ein und entwendete dort eine nach einer Feier zurückgelassene Spendenkasse. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 350 EUR. Die Polizei Uslar bittet um ihre Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...