Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall erfordert vier Verletzte Personen

FW-BO: Verkehrsunfall erfordert vier Verletzte Personen
Bild: Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am frühen Sonntag Abend kam es gegen 15.51 Uhr in der Schinkelstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die mit je zwei Personen besetzten Fahrzeuge kollidierten aus noch ungeklärter Ursache.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und die Patienten durch den Bochumer Rettungsdienst gesichtet. Nach notärztlicher Behandlung wurden insgesamt ein mittelschwer und drei leichtverletzte Personen in umliegende Krankenhäuser befördert.

Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Martin Weber
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: