Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mehrere Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol

Mayen (ots)

Am Wochenende 23.02.2018-25.02.2018 kam es zu mehreren festgestellten Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol. Zweimal in Polch, einmal in Mayen und einmal in Kottenheim. Jeweils wurde bei den Fahrerpersonen bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle der Konsum von Alkohol und/oder Betäubungsmittel festgestellt. Einer der Fahrer war dazu nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei allen Fahrern/innen wurde eine Blutprobe entnommen und die Betroffenen müssen sich nun den Verfahren stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.02.2018 – 16:47

    POL-PDMY: Pressemeldung der PI Adenau vom Wochenende 23.02.-25.02.2018

    Adenau (ots) - Kempenich/Garagenbrand Fr., 23.02.2018, 14.00 Uhr: Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Freitag innerhalb der Ortslage Kempenich eine Garage in Brand. Ein Übergreifen des Feuers auf das angebaute Wohnhaus konnte durch den Einsatz der Feuerwehr Brohltal verhindert werden. Die Garage selbst brannte nebst der darin gelagerten Gerätschaften weitgehend ...

  • 25.02.2018 – 12:24

    POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cochem für das Wochenende 25.-28.02.18

    Cochem (ots) - Mann tritt Frau ins Gesicht- Da der Annäherungsversuch eines 33-Jährigen bei einer 24-jährigen Frau nicht von Erfolg gekrönt war, kam es am frühen Samstagmorgen in Cochem in der Brückenstraße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden stark alkoholisierten Personen. In deren Verlauf schubste der Mann die Frau zu Boden und trat ihr, am ...

  • 25.02.2018 – 11:23

    POL-PDMY: Pressemeldung der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Wochenende 23.02.-25.02.2018

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Bad Neuenahr-Ahrweiler - Unfall mit verletzten Personen Am frühen Samstagabend kam es in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Unfall mit mehreren Verletzten. Dabei wollte das Fahrzeug des Unfallverursachers von der Verlängerung der B267 aus Richtung Ahrweiler / Walporzheim kommend in Richtung Autobahn weiterfahren. Beim Überqueren der ...