Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

27.04.2018 – 08:42

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Wissen (ots)

Ein 64-jähriger Fahrzeughalter eines braunen Pkw BMW X1 kam am Mi., dem 26.04.18, gegen 11.58 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurück, welches er in Wissen vor dem Krankenhaus geparkt hatte. Dabei fiel ihm ein Schaden am vorderen rechten Kotflügel auf und verständigte die Polizei. Anhand der vorliegenden Spuren/Umstände konnte jedoch ausgeschlossen werden, dass es sich bei der Parkposition um die Unfallstelle handelte. Da der 64-Jährige nicht ausschließen konnte, das der Schaden schon einige Tage alt war, kamen mehrere Örtlichkeiten als mögliche Unfallstellen in Betracht. An dem BMW entstand ein Schaden von ca. 2500,-EUR. Es bestehen keine Hinweise zum Unfallverursacher und zur Unfallörtlichkeit. Zeugen, welche einen Vorfall beobachtet haben, der diesem Unfallgeschehen mit einem braunen BMW X1 zugeordnet werden kann oder die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein