Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Mutterstadt) Einbrecher von Bewohner überrascht und geflohen

Mutterstadt (ots)

Am Mittwochabend gegen 20:25 Uhr versuchte ein noch unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Palmengarten einzubrechen. Die Bewohner sind durch die Einbruchsgeräusche darauf aufmerksam geworden und fingen an laut zu rufen. Als die Bewohner an die Terrassentür kamen, war außer dem beschädigten Rollladen und der offen stehenden Terrassentür nichts mehr zu sehen. Offensichtlich ist der Täter vertrieben worden, gestohlen wurde nichts. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Auffinden des Täters. Die Polizei konnte aber Spuren am Tatort sichern. Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.03.2018 – 10:29

    POL-PDLU: Hanhofen - Unfall mit hohem Sachschaden (66/2802) 28.02.2018, 15:52 Uhr

    Hanhofen (ots) - Ein 19-jähriger Fahranfänger aus Neustadt a.d.W. kam aufgrund Unachtsamkeit und vermutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der B39 Höhe Hanhofen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wildfangzaun. Sein Auto blieb fahruntüchtig im Straßengraben liegen und musste abgeschleppt werden. Der junge Mann selbst wurde bei dem Unfall nicht ...

  • 01.03.2018 – 10:19

    POL-PDLU: Speyer - Neugier kann teuer werden (60/2802) 28.02.18, 15:10 Uhr

    Speyer (ots) - Ein 44-jähriger Mann aus dem benachbarten BaWü befuhr mit seinem PKW die Straße entlang des Flugplatzes und schaute sich offenbar nach Flugzeugen um. Hierbei verlor er den Blick für die Straße, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen und einem Fangzaun. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein ...