Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Fahren unter Drogeneinfluss

Hagenburg (ots)

(bae)Am 12.01.2024 um 20:35 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle in Hagenburg, Steinhuder-Meer-Straße festgestellt, dass ein 28-jähriger Rehburger offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen mit seinem Pkw unterwegs war. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest, verlief positiv auf THC und Kokain. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins und der von ihm genutzte Pkw war nicht versichert. Aufgrund all dieser Delikte wurden Strafverfahren eingeleitet, bei dem Rehburger wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.01.2024 – 07:17

    POL-STH: Hallo Mama/Papa -Betrug

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 12.01.2024 wird durch eine 66jährige Sachsenhägerin folgender Sachverhalt angezeigt. Sie sei Opfer eines Betruges geworden. Am heutigen Tage habe sie eine Messenger Nachricht ihrer Tochter erhalten. Darin habe ihre Tochter ihr mitgeteilt, dass sie ein neues Handy habe, daher auch eine neue Rufnummer. Im Laufe des weiteren Chats habe ihre Tochter dann mitgeteilt, dass sie aufgrund des neuen Handys nicht auf ihr Bankkonto zugreifen könne. Daher ...

  • 14.01.2024 – 07:00

    POL-NI: Technischer Defekt sorgt für kilometerlange Ölspur

    B65 / Vehlener Straße (ots) - (rie) Am vergangenen Samstag meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer im Bereich B65 / Vehlener Straße in Obernkirchen eine großflächige Ölspur. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten feststellen, dass sich die Ölspur großflächig über den gesamten Fahrstreifen der B65 von der Einmündung Vehlener Straße in Richtung Stadthagen in die Lange Straße nach Obernkirchen zog. In Obernkirchen ...