Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen nach Rotlichtverstoß

Stadthagen (ots)

Am Samstag, den 11.03.2023, gegen 15:20 Uhr, kam es an der Kreuzung B65 und Hauptstraße in Beckedorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Hierbei überfuhr ein 56-jähriger mit seinem Pkw eine rot anzeigende Lichtzeichenanlage, um weiter geradeaus in Richtung Stadthagen zu fahren. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 59-jährigen Verkehrsteilnehmers zusammen, welcher aus der Waldstraße in Richtung Hauptstraße fahren wollte. In Folge der Kollision stießen die beteiligten Pkw jeweils gegen ein weiteres Fahrzeug sowie dessen Insassen. Somit waren insgesamt vier Fahrzeuge an dem Verkehrsunfall beteiligt. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des Verkehrsunfallverursachers wurde leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der 59-jährige Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, verblieb aber an der Unfallstelle. Die B65 wurde vorübergehend vollständig gesperrt. (Hol)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.03.2023 – 16:11

    POL-STH: Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Stadthagen (ots) - Am Sonntag, 12.03.2023, gegen 01:20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Stadthäger mit seinem Pkw die Elbinger Straße in Stadthagen. Im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen (Cannabis) stand. Dies hatte die Einleitung eines Strafverfahrens und die Entnahme einer Blutprobe zur Folge. Die Weiterfahrt wurde untersagt. (Hol) ...

  • 12.03.2023 – 16:10

    POL-STH: Brand eines PKW

    Stadthagen (ots) - Am Freitag, 10.03.2023, gegen 13:45 Uhr, geriet der Motorraum eines Pkw mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Der Halter bemerkte kurz nach Fahrtantritt auf der Wiedensahler Straße in Niedernwöhren die Brandentwicklung. Er stellte das Fahrzeug ab und verließ dieses. Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein Personenschaden ...