Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Promillesünder aus dem Verkehr gezogen

Stadthagen (ots)

Pap/Am vergangenen Dienstagabend gegen 20.00 Uhr konnte die Stadthäger Polizei in Auhagen einen Promillesünder aus dem Verkehr ziehen. Der 55 jährige Mann war mit seinem Mercedes auf dem Breiten Weg unterwegs, als er von der Polizei angehalten und kontrolliert wurde. Während der Kontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes wahrnehmen. Bei einem fälligen Test wurde ein Wert von 1,48 Promille festgestellt. Es wurde hierauf eine Blutentnahme angeordnet, die im Klinikum Vehlen durchgeführt wurde. Der Führerschein des Delinquenten wurde beschlagnahmt und es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg