Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Betrunkenenr Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis

Liebenau (ots)

(BOE) Am Sonntag, den 23.08.2020, gegen 01:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hoya einen PKW Ford in Liebenau, der in Richtung Pennigsehl fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde deutlicher Alkoholgeruch aller im Fahrzeug sitzender Personen wahrgenommen. Bei dem Fahrzeugführer ergab ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 2,07 Promille. Im Nienburger Krankenhaus wurde anschließend eine Blutentnahme angeordnet. Da der 41-jährige Fahrzeugführer weder seinen Führerschein noch seinen Ausweis mit sich führte, wurde er nach der Blutentnahme zur Polizei Nienburg verbracht. Dort stellte sich dann heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen den Mann sind nun Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.08.2020 – 12:27

    POL-NI: Streit endet mit Faustschlag

    Obernkirchen (ots) - (ma) Zwei Bürger aus Obernkirchen trugen am Sonntag um 09.10 Uhr ihre Differenzen auf dem Marktplatz in Obernkirchen aus, wobei ein 38jähriger Mann seinem Gegenüber einen Faustschlag auf das Auge versetzte. Das 35jährige Opfer konnte weiteren Schlägen des Täters mit einem Schlagring und einem mitgeführten Teleskopstock ausweichen. Im Anschluss an die Tat flüchtete der Beschuldigte und konnte ...

  • 24.08.2020 – 12:25

    POL-NI: Streit endet mit Messerangriff

    Obernkirchen/Gelldorf (ots) - (ma) Nach einem Streitgespräch zwischen zwei Flüchtlingen ereignete sich am Sonntag gg. 15.40 Uhr in Obernkirchen/Gelldorf eine tätliche Auseinandersetzung zwischen den dort an der Hauptstraße wohnenden Personen. Nach Zeugenbefragungen und Ermittlungen am Tatort wurde vermutlich das Opfer, ein 22jähriger Mann aus Afghanistan, von dem Beschuldigten aus dem Iran im Alter von 38 Jahren, mit ...

  • 24.08.2020 – 11:51

    POL-NI: Polizei kontrolliert Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Lauenau (ots) - (HAA) Am Sonntag den 23.08.2020, gegen 04:20 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Bad Nenndorf einen 18-jährigen Fahrzeugführer aus Lauenau. Die Beamten erkannten den jungen Mann wieder, weil er eine Stunde zuvor auf einer privaten Feier überprüft worden war. Die Verkehrskontrolle ergab, dass der Fahranfänger unter dem Einfluss von ...