Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Streit endet mit Faustschlag

Obernkirchen (ots)

(ma)

Zwei Bürger aus Obernkirchen trugen am Sonntag um 09.10 Uhr ihre Differenzen auf dem Marktplatz in Obernkirchen aus, wobei ein 38jähriger Mann seinem Gegenüber einen Faustschlag auf das Auge versetzte. Das 35jährige Opfer konnte weiteren Schlägen des Täters mit einem Schlagring und einem mitgeführten Teleskopstock ausweichen. Im Anschluss an die Tat flüchtete der Beschuldigte und konnte bislang von der Polizei noch nicht befragt werden.

Der Verletzte wollte sich mit einer Kopfverletzung selbstständig in das Klinikum Schaumburg begeben.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines Körperverletzungsdelikts eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.08.2020 – 12:25

    POL-NI: Streit endet mit Messerangriff

    Obernkirchen/Gelldorf (ots) - (ma) Nach einem Streitgespräch zwischen zwei Flüchtlingen ereignete sich am Sonntag gg. 15.40 Uhr in Obernkirchen/Gelldorf eine tätliche Auseinandersetzung zwischen den dort an der Hauptstraße wohnenden Personen. Nach Zeugenbefragungen und Ermittlungen am Tatort wurde vermutlich das Opfer, ein 22jähriger Mann aus Afghanistan, von dem Beschuldigten aus dem Iran im Alter von 38 Jahren, mit ...

  • 24.08.2020 – 11:51

    POL-NI: Polizei kontrolliert Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Lauenau (ots) - (HAA) Am Sonntag den 23.08.2020, gegen 04:20 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Bad Nenndorf einen 18-jährigen Fahrzeugführer aus Lauenau. Die Beamten erkannten den jungen Mann wieder, weil er eine Stunde zuvor auf einer privaten Feier überprüft worden war. Die Verkehrskontrolle ergab, dass der Fahranfänger unter dem Einfluss von ...

  • 23.08.2020 – 11:26

    POL-NI: Polizei Nienburg nimmt Wohnungseinbrecher auf frischer Tat fest.

    Nienburg (ots) - NIENBURG (het) - In der Nacht von Freitag auf Samstag teilte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Quellhorststraße der Polizei Nienburg fernmündlich mit, dass er sich gerade nicht zuhause befinden würde, er über eine Raumüberwachung aber sehen könne, dass eine fremde Person in seinem Wohnzimmer stehen würde. Einsatzkräfte der Polizei ...