Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PI Goslar

Goslar (ots)

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Goslar

Am Dienstag, 19.05.2020, kam es im Wilhelm-Schacht-Weg in Ohlhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter schwarzer Mercedes beschädigt wurde. Eine Zeugin, die sich in der Nähe aufhielt, hörte gegen 19.00 Uhr, ein lautes Geräusch, dass aus Richtung des geparkten Fahrzeuges kam. Sie konnte jetzt beobachten, wie ein junges Mädchen auf einem blauen Fahrrad in Richtung Kurt-Schumacher-Allee davonfuhr. Später konnten an dem geparkten Fahrzeug Schäden festgestellt werden, die offensichtlich von einem Fahrradanstoß stammten. Das beschriebene Mädchen trug einen Helm und hatte mittellanges gewelltes Haar. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Goslar, Tel:05321/339-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.05.2020 – 11:03

    POL-GS: Pressemeldung PI Goslar

    Goslar (ots) - Pressebericht PI Goslar Jugendlicher nach Einbrüchen in Untersuchungshaft genommen Wie seinerzeit berichtet, war es seit dem 28. April 2020 im Stadtgebiet von Goslar zu zahlreichen Einbrüchen in Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten und Geschäften gekommen. Hierbei wurden Bargeld, Computerteile und technische Geräte entwendet. Am 9.Mai wurden dann drei Jugendliche auf frischer Tat betroffen, als sie in die Realschule "Goldene Aue" in Goslar ...

  • 26.05.2020 – 17:14

    POL-GS: Pressemeldung PI Goslar

    Goslar (ots) - Pressebereicht PI Goslar Wohnhausbrand in Seesen Am Dienstag, gegen 10.30 Uhr, kam es in der Straße Am Schulplatz in Seesen zum Brand eines Wohngebäudes. Der Brand war offensichtlich aufgrund eines technischen Defektes im Schlafzimmer entstanden und setzte dort Mobiliar und Gebäudeteile in Brand. Die alleinige 67-jährige Hausbewohnerin wurde durch die Rettungskräfte zur Beobachtung ins Seesener Krankenhaus verbracht. Sie war in dem Gebäude eine Zeitlang ...

  • 26.05.2020 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 26.05.2020

    Goslar (ots) - Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugen aufgeklärt Am Mo., 25.05.2020, 11.08 Uhr, befuhr ein Klein-Lkw die Kattunstraße in Lautenthal, Richtung Bischofsthal. Hierbei streifte er mit dem Heck einen dort geparkten Transporter am Außenspiegel und beschädigte ihn dadurch. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen merkten sich jedoch Kennzeichenfragmente, so dass die ...