Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugenaufruf - Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Rinteln (ots)

(jsa) Am Samstag, 13.06.2020, ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der B238 in Höhe der Abzweigung "Steinberger Straße" ein Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad (mLb) und einem Pkw.

Durch den Zusammenstoß beider Kfz wurde der 21-jährige Fahrzeugführer eines Kraftrades leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen einer Klinik zugeführt werden. Im Zuge einer Fahrerlaubnisüberprüfung stellte sich im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme heraus, dass dieser nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen eines Kraftrades (mLb) verfügte. Statt der erforderlichen Klasse A2, war dieser nur in Besitz der Klasse AM. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Der 68-jährige Fahrzeugführer des Pkw blieb unverletzt.

Das Polizeikommissariat Rinteln bittet nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich telefonisch unter 05751/95450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.06.2020 – 06:50

    POL-NI: Mit Tempo 123 durch das Stadtgebiet

    Nienburg (ots) - NIENBURG - (deh) In den späten Abendstunden des 13.06.2020 wurde durch Polizeikräfte der PI Nienburg / Schaumburg eine Geschwindigkeitsmessung, im innerstädtischen Bereich Nienburgs, durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrollaktion wurde ein 19-jähriger nienburger PKW-Fahrer mit einer Fahrgeschwindigkeit von 123 km/h gemessen. Abzüglich der zu berücksichtigenden Toleranzwerte muss der Fahrzeugführer ...

  • 13.06.2020 – 07:22

    POL-NI: Wasserrohrbruch in Bad Nenndorf

    Bad Nenndorf (ots) - (Kro.) Am 13.06.2020, gegen 06:30 Uhr, wird der Polizei Bad Nenndorf mitgeteilt, dass es in der Schillerstraße / Wiesenstraße zu einem größeren Wasserrohrbruch gekommen sei. Nach einer Überprüfung und der Hinzuziehung des Wasserverbandes Nordschaumburg wird festgestellt, dass bereits Teile der Straße mit Wasser bedeckt sind. Nach Angaben des Wasserverbandes wird die Reparatur des Schadens bis ...