Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

09.04.2019 – 09:52

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg- Ein Raubdelikt auf Nienburger Frühlingsmarkt

Nienburg (ots)

(BER)Am Samstagabend, 06.04.2019, gegen 22.30 Uhr waren zwei 24-jährige Nienburger während des Frühlingsmarktes unterwegs auf der Weserstraße in Richtung Lange Straße, als sie plötzlich und unerwartet von 4 Männern angegriffen wurden. Nach den Angaben der Opfer hatten sich die Täter vermutlich aus Richtung Weserwall angenähert. Beide jungen Männer wurden geschlagen und getreten. Dabei wurde jeweils die Herausgabe der Portemonnaies gefordert. Selbst als eines der Raubopfer bereits auf dem Boden lag, schlugen und traten zwei der Schläger noch auf das Opfer ein. Mit der Beute, der Geldbörse des einen Opfers, flüchteten die Räuber in Richtung Schlossplatz, vorbei am Gebäude des Landkreises. Aufgrund des Festes war die Innenstadt zur Tatzeit noch gut besucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Raubes, sich unter 05021/97780 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Axel Bergmann
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104
Fax: +49 5721 4004-250
Mobil: +49 1759324536
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg