Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

01.04.2019 – 12:23

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mobiltelefon entwendet

Obernkirchen (ots)

(ma)

Einem 36jährigen Hannoveraner ist am Samstag gg. 13.45 Uhr in Obernkirchen, auf der Treppe zwischen Einkaufsmarkt und Neumarktstraße, ein vergessenes Handy gestohlen worden.

Der mit einer Beinverletzung gehandicapte Hannoveraner ruhte sich auf der Treppe aus und vergaß beim Weitergehen sein Mobiltelefon der Marke ZTE Blade.

Als der Mann nach ein paar Minuten feststellte, dass er sein Handy vergessen hatte und zur Treppen zurückkehrte, war das Smartphone bereits verschwunden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg