Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ilbesheim, Freizeitanlage, 3.7.18, 11:20h Verunfallte Person in hilfloser Lage

Ilbesheim bei Landau (ots)

Am 3.7.2018, gg. 11:20h, musste die Feuerwehr und das DRK in einer gemeinsamen Aktion einen 72-jährigen aus einer hilflosen Lage befreien. Der 72-jährige ist auf dem Freizeitgelände "alla-hopp-Anlage" mit seinem Dreirad von einem abschüssigen Schotterweg abgekommen. Er stürzte eine etwa 10m tiefe Böschung hinunter und lag im Bachbett. Er erlitt hierdurch Platzwunden am Kopf und Wirbelfrakturen, die eine Versorgung im Krankenhaus erforderlich machten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.07.2018 – 15:42

    POL-PDLD: Prothese entwendet

    Silz, Silzer See (ots) - Bereits am 15.06.2018, in der Zeit von 14.00 - 14:15 Uhr, wurde einem badenden 54 Jahre alten Mann am Silzer See seine linke Unterschenkelprothese entwendet. Der Geschädigte legte diese auf seinem Badetuch ab, als er ins Wasser ging. Nachdem er zurückkam, war die Prothese weg. Da er zuerst einen Streich vermutete, suchte er den Nahbereich und auch das Wasser ab, fand die Prothese aber nicht. Erst auf Anraten anderer meldete er den Diebstahl. Der ...