Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

03.07.2018 – 15:42

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Prothese entwendet

Silz, Silzer See (ots)

Bereits am 15.06.2018, in der Zeit von 14.00 - 14:15 Uhr, wurde einem badenden 54 Jahre alten Mann am Silzer See seine linke Unterschenkelprothese entwendet. Der Geschädigte legte diese auf seinem Badetuch ab, als er ins Wasser ging. Nachdem er zurückkam, war die Prothese weg. Da er zuerst einen Streich vermutete, suchte er den Nahbereich und auch das Wasser ab, fand die Prothese aber nicht. Erst auf Anraten anderer meldete er den Diebstahl. Der Schaden beläuft sich auf 8260.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau