Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

16.01.2019 – 10:37

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Automatenaufbrecher auf Fahrrädern

Bückeburg (ots)

(ma)

Geringe bis gar keine Beute machten am Montag zwischen 23.00 bis 23.30 Uhr drei vermutlich männliche Personen, allesamt bekleidet mit hellen Kapuzenpullovern, die mit ihren Fahrrädern in Bückeburg unterwegs waren, um Waschautomaten an einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße und Staubsaugerautomaten an einer Waschstraße in der Kreuzbreite aufzubrechen.

An der Hannoverschen Straße sind die Straftäter gänzlich ohne Diebesgut weitergeradelt, um an der Kreuzbreite weiteren Sachschaden anzurichten, wo die Beute nach Angaben der Betreiber nahezu unbedeutend gewesen sein muss.

"Für beide Tatorte haben wir Videomaterial zur Verfügung gestellt bekommen, das wir momentan auswerten" so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 05722/95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung