Blaulicht-Meldungen aus 76764 Rheinzabern

Filtern
  • 22.09.2019 – 10:06

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Wildunfall bei Rheinzabern mit Schutzengel

    76764 Rheinzabern (ots) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Jockgrim hatte am Freitag, 20.09.19 gegen 05:45 Uhr wohl einen Schutzengel bei sich, als er auf der L 549 mit einem Wildschwein zusammenstieß, welches über die Fahrbahn rannte. Bei der Kollision wurde das Tier getötet, der Mann kam zu Fall und wurde hierbei glücklicherweise nur sehr leicht verletzt. Seine Yamaha hatte weniger Glück und wurde zum ...

  • 24.03.2018 – 09:20

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Auffahrunfall

    76764 Rheinzabern (ots) - Am Freitag, 23.03.18 kam es gegen 08:20 Uhr in der Jockgrimer Straße in Rheinzabern zu einem Auffahrunfall. Ein 18jähriger VW-Fahrer erkannte zu spät, dass vor ihm eine 53jährige Dacia-Fahrerin wegen eines ordnungsgemäß geparkten Fahrzeuges bremsen musste und fuhr auf den Dacia auf. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2200.-EUR. Der 18jährige wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth ...

  • 10.02.2018 – 09:06

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    76764 Rheinzabern (ots) - Am Freitag, 09.02.18 gegen 14:50 Uhr wurde in der Jockgrimer Straße in Rheinzabern eine 37-jährige Skoda-Fahrerin leicht verletzt. Ein 23 Jahre alter Seat-Fahrer bog aus Richtung Jockgrim kommend nach links in die Faustinastraße ab und übersah hierbei den entgegenkommenden Skoda, dessen Fahrerin bei dem Zusammenstoß Nackenschmerzen davontrug. Ein 2-jähriges Mädchen, das im Skoda auf der ...