Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

22.09.2019 – 10:06

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wildunfall bei Rheinzabern mit Schutzengel

76764 Rheinzabern (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Jockgrim hatte am Freitag, 20.09.19 gegen 05:45 Uhr wohl einen Schutzengel bei sich, als er auf der L 549 mit einem Wildschwein zusammenstieß, welches über die Fahrbahn rannte. Bei der Kollision wurde das Tier getötet, der Mann kam zu Fall und wurde hierbei glücklicherweise nur sehr leicht verletzt. Seine Yamaha hatte weniger Glück und wurde zum Totalschaden (ca 4000.-EUR).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-92210
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau