Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Pyrmonter Straße in Hameln

POL-HM: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Pyrmonter Straße in Hameln
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Am Sonntag (10.03.2024) kam es, gegen 19:30 Uhr, auf der Pyrmonter Straße in Hameln zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach jetzigen Erkenntnissen befuhr der 32-jährige Fahrer eines Opel Astra die Pyrmonter Straße mit überhöhter Geschwindigkeit aus Hameln kommend in Richtung Wangelister Straße. Auf Höhe der Straße Fort Luise geriet der Hamelner in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte alleinbeteiligt zunächst mit der Gehwegkante und anschließend mit zwei angrenzenden Straßenbäumen. Das Fahrzeug kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Das Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß massiv beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er erlitt durch den Zusammenstoß so starke Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Bundesstraße 1 war für etwa 2 ½ Stunden vollgesperrt. Einsatzkräfte der Polizei übernahmen die Unfallaufnahme vor Ort und maßen die Unfallstelle aus.

Rückfragen bitte an:

Antonia Lüdemann
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/933-204
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden