Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zwei Verletzte nach Kollision auf Kreuzung

Bad Münder (ots)

Am heutigen Dienstagvormittag kam es auf der sogenannten "Friedhofskreuzung" zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen, bei der zwei Autofahrerinnen verletzt wurden.

Kurz nach 09.00 Uhr befuhr eine 39-jährige Frau aus Bad Münder mit einem Opel Corsa die Landesstraße 421 (Hannoversche Straße) von Springe / B 217 in Richtung Bundesstraße 442, auf die sie nach links in Richtung Hachmühlen abbiegen wollte. Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Bad Münder entgegenkommenden Skoda Octavia einer 63-jährigen Frau aus Springe.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die zusätzlich alarmierte Feuerwehr leistete technische Unterstützung und machte auslaufende Betriebsstoffe unschädlich.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/5064-0
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden