Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

POL-HM: Zeugen zu Unfallflucht gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag (02.09.2021; 16:00 Uhr) bis Samstag (04.09.2021; 14:00 Uhr) kam es in der Straße "Knabenburg" in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem ein Pkw Nissan beschädigt wurde.

Der weiße Micra war am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 11 abgestellt und am Fahrzeugheck beschädigt worden. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Aufgrund der dortigen kompakten Wohnbebauung hofft die Polizei auf mögliche Unfallzeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Hameln, Tel.: 05151/933-222, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Andreas Appel
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 07.09.2021 – 15:23

    POL-HOL: Personensuche mit glücklichem Ausgang

    Hellental (ots) - Eine seit Montagabend laufende Vermisstensuche im Bereich Hellental führte letztendlich gegen Dienstagmittag zu einem glücklichen Ausgang - die Person wurde entkräftet aber wohlbehalten aufgefunden. Gestern Abend gegen 20:45 Uhr wurde die Polizei in Holzminden von Angehörigen über das Ausbleiben eines bereits nachmittags zur Pilzsuche aufgebrochenen 82-jährigen aus der Gemeinde Heinade informiert. ...

  • 06.09.2021 – 08:06

    POL-HM: Seitenscheiben an zwei Pkw eingeschlagen und Koffer entwendet (Zeugenaufruf)

    Bad Münder (ots) - Am gestrigen Sonntagabend wurden am IG BCE Wilhelm-Gefeller Bildungs- und Tagungszentrum an der Deisterallee oberhalb der Kliniken in zwei Fahrzeuge eingebrochen. Dazu zerstörten der oder die unbekannten Täter die Seitenscheiben. Aus den Fahrzeugen, die zu anreisenden Tagungsteilnehmern gehörten, wurden u. a. Koffer/Trolleys mit teuren ...

  • 06.09.2021 – 07:44

    POL-HM: 16-jähriger stürzt auf der Bundesstraße 217 mit Motorrad

    Bad Münder (ots) - Am Sonntag, 05.09.2021, gegen 13:05 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 217 Springe - Hameln zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Rinteln verletzte und in eine Klinik gebracht werden musste. Der 16-Jährige befuhr mit einem Leichtkraftrad die Bundesstraße 217 von Hachmühlen in Richtung Hasperde. Hier wollte er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und dazu auf den ...