Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Pkw übersieht Motorradfahrer; Biker schwer verletzt

Holzminden (ots)

In der Freitagnacht, gegen 23.00 Uhr, kam es im Stadtgebiet Holzmindens zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 32-jähriger Holzmindener befuhr dabei mit seinem Pkw Dacia die Allersheimer Straße stadteinwärts. In Höhe der Dr.-Jasper-Straße wollte er in diese einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 18-jährigen Holzmindener auf seinem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
PHK'in Nadine Meese
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 30.07.2021 – 13:45

    POL-HM: Auffahrunfall zwischen Sattelzug und Pkw in Hachmühlen - zwei Verletzte

    Bad Münder (ots) - Am gestrigen Donnerstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 217 in der Ortsdurchfahrt Hachmühlen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei beteiligte Personen verletzten und wodurch der Durchgangsverkehr zusätzlich zur bestehenden Baustelle beeinträchtigt wurde. Eine 27-jährige Frau aus Bad Münder befuhr gegen 16.30 Uhr mit einem VW Golf ...

  • 30.07.2021 – 13:30

    POL-HOL: Aufklärung mehrerer Eigentumsdelikte durch aufmerksamen Zeugen

    Deensen (ots) - Nach der Meldung verdächtiger Feststellungen eines 66-jährigen Bürgers aus Deensen konnte am 29.07.21 gegen 16:00 Uhr ein kurz zuvor im Ortsbereich begangener Einbruch in ein Wohn-/Geschäftshaus schnell aufgeklärt werden. Der Täter wurde durch die Polizei in Stadtoldendorf zunächst festgenommen. Der in der Samtgemeinde wohnhafte Heranwachsende ...