Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

10.05.2019 – 10:06

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Bad Pyrmont (ots)

Am 10.05.2019, gegen 00:40 Uhr, wurde auf der Thaler Landstraße in Bad Pyrmont ein Mercedes Sprinter angehalten und der Fahrzeugführer auf Verkehrstauglichkeit überprüft. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine AAK von über 1,5 Promille. In dem Handwerkerfahrzeug saßen insgesamt drei Personen, von denen allerdings keiner mehr fahrtauglich war. Vom Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Danach mussten die drei Männer das Fahrzeug stehen lassen und den Weg zu ihrer Unterkunft zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell