Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 6 bei Uppen

Hildesheim (ots)

LANKDREIS HILDESHEIM - (jpm) Am heutigen Morgen ereignete sich gegen 06:15 Uhr auf der Bundestraße 6 bei Uppen ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Frau aus dem Landkreis Wolfenbüttel ums Leben kam.

Den Ermittlungen zufolge war die junge Frau mit einem VW Lupo von Wendhausen kommend in Richtung Hildesheim unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie kurz vor der Ortschaft Uppen nach rechts von der Fahrbahn in den Seitenraum ab und lenkte gegen, wodurch ihr Auto ins Schlingern geriet und letztlich mit der Fahrerseite gegen einen rechts neben der Fahrbahn befindlichen Baum prallte.

Die 24-jährige erlag am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Sie musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Außer mehreren Streifenwagen waren Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Hildesheim, ein Notarztfahrzeug sowie zwei Rettungswagen eingesetzt.

Die B 6 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 09:45 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.03.2022 – 02:10

    POL-HI: Algermissen - Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (fer). Am Montag, den 14.03.2022, kommt es zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr zu einem Unfall auf der L479 zwischen Hotteln und Algermissen. Dabei kommt ein Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überfährt ein Verkehrsschild und fährt in ein angrenzendes Feld. Aus den gesicherten Spuren ergibt sich, dass das Fahrzeug vom Feld auf die L479 zurückgekehrt ist und seine ...

  • 14.03.2022 – 15:22

    POL-HI: Versuchte schwere räuberische Erpressung mit Schusswaffe am Bahnhof in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld (Be) Am Freitagabend gg. 21:50 Uhr kam es auf dem Pkw-Parkplatz neben dem Alfelder Bahnhof zu einer versuchten schweren räuberischen Erpressung mit Schusswaffe. Die beiden männlichen Täter im Alter zw. 16-25 Jahren und das spätere männliche Opfer aus Delligsen kamen mit dem Metronom aus Richtung Göttingen gg. 21:43 Uhr am Bahnhof in ...