Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Ladendiebstahl

Hildesheim (ots)

Alfeld

Waren im Wert von über 114,- Euro entwendete eine 68-jährige Alfelderin am Donnerstagvormittag, 24.02.2022, in einem Drogeriemarkt in der Alfelder Innenstadt. Sie wurde dabei beobachtet, wie sie das Diebesgut in eine Tasche steckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Am Ausgang wurde sie kontrolliert. Folge: Strafanzeige und Hausverbot./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.02.2022 – 09:31

    POL-HI: Alfeld Alkoholisierter Autofahrer

    Hildesheim (ots) - Alfeld Ein 50-jähriger Alfelder wurde am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr in Alfeld, Dohnser Weg, durch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei mit seinem PKW kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Alfelder Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab einen Wert von 0,74 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Zudem erwartet den Betroffenen nun ein ...

  • 27.02.2022 – 05:22

    POL-HI: Altkleider- und Papiercontainer durch Feuer beschädigt

    Hildesheim (ots) - BAD SALZDETFURTH/Wehrstedt (hep): Am 26.02.2022, gegen 20:20 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wehrstedt in die Straße Ahnepaule entsandt, um einen Containerbrand zu löschen. Durch eine Streifenbesatzung der Polizei Bad Salzdetfurth konnte ermittelt werden, dass in einem Papier- und einem Altkleidercontainer aus Metall brennbare Gegenstände ...

  • 27.02.2022 – 00:37

    POL-HI: Wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bli) - Am Freitag, 25.02.2022, gegen 14.50 Uhr, stellt eine Hildesheimer Funkstreifenwagenbesatzung bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls fest, dass ein 62-jähriger aus Hildesheim seinen Pkw geführt hat, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Ein entsprechendes Strafverfahren wird eingeleitet und dem 62-jährigen wird die Weiterfahrt untersagt. Nichtsdestotrotz setzt ...