Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen// Nachtrag zur Pressemeldung vom 10.07.2021: https://bit.ly/2T52Vgx

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Der 66-jährige Motorradfahrer befuhr am 10.07.2021 gegen 06:00 Uhr die BAB 39 in Richtung Süden und wollte im Salzgitterdreieck auf die BAB 7 weiterfahren. In der dortigen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.

Nach den ersten Rettungsmaßnahmen vor Ort wurde er mit einem Hubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover verbracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.07.2021 – 02:23

    POL-HI: Sarstedt - Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Wilhelm-Raabe-Straße (LJ) - In der Zeit vom 09.07.21, 21:00 Uhr bis zum 10.07.21, 12:00 Uhr ereignete sich in Sarstedt in der Wilhelm-Raabe-Straße eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde der weiße Toyota Yaris einer Sarstedterin durch einen bisher unbekannten Verursacher beschädigt. Der Pkw befand sich ordnungsgemäß geparkt am rechten ...

  • 12.07.2021 – 02:22

    POL-HI: Sarstedt - Brand einer Gartenlaube

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Ruthe), Hopfenberg (LJ) - Am Nachmittag des 11.07.2021 gerät eine Gartenlaube auf einem Privatgrundstück in Ruthe in Brand. Vor dem Eintreffen der freiwilligen Feuerwehren konnte das Feuer bereits durch die Eigentümer selbst gelöscht werden. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. ...

  • 12.07.2021 – 00:36

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - BAD SALZDETFURTH/Groß Düngen (hep): Am 11.07.2021, kam es im Zeitraum von 11:50 Uhr bis 14:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Groß Düngen, Bergstraße/Waldfrieden, nahe des Restaurants Waldfrieden. Der am Fahrbahnrand geparkte Opel Corsa einer 45-jährigen Hildesheimerin wurde dort am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Die Polizei ...