Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Unfallflüchtiger beim Beseitigen des Unfallschadens erwischt (23.09.2020)

Tuttlingen (ots)

Beim Beseitigen eines frischen Unfallschadens erwischt wurde am Mittwochabend ein 27-Jährigen Mann, der kurz zuvor mit seinem Auto einen Unfall hatte und ohne anzuhalten weitergefahren war. Ein 26-jähriger Autofahrer verständigte gegen 22 Uhr die Polizei und berichtete, er sei auf der L 443 in Fahrtrichtung Mühlheim von einem Autofahrer überholt worden. Dieser sei beim Überholvorgang zu weit nach rechts geraten und habe seinen linken Außenspiegel gestreift. Der 26-Jährige hielt in Mühlheim an, der Unfallverursacher fuhr weiter. Als die Beamten die Wohnanschrift des 27-Jährigen überprüften, roch es in der Garage nach Poliermittel. An dem rechten Außenspiegel waren Polierspuren erkennbar. Das Polizeirevier Tuttlingen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.09.2020 – 11:45

    POL-KN: (Rottweil) Volksbank mit Graffiti beschmiert (21.09.-22.09.2020)

    Rottweil (ots) - Unbekannter Täter beschmierte im Zeitraum von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 18.15 Uhr, in der Straße "Saline" die Gebäuderückseite der Volksbank mit einem weißen, wasserfesten Stift. An die Wand wurde ein Strichmännchen sowie der Schriftzug "HORUS" angebracht. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, das ...

  • 24.09.2020 – 11:45

    POL-KN: (Oberndorf / Landkreis Rottweil) Unbekannter beschädigt Heckscheibe (23.09.2020)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte am Mittwoch im Zeitraum von 8 Uhr bis 16.30 Uhr die Heckscheibe eines in der Steinbeisstraße geparkten Hyundai. Das Auto stand auf einem Parkplatz im Bereich der Hausnummer 5. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden ...