Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schura
Landkreis Tuttlingen) Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum (23.09.2020)

K 5914 / Schura (ots)

Eine 54-jährige Autofahrerin kam am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der K 5914 von der Fahrbahn ab, prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und verletzte sich hierbei leicht. Die Frau befuhr die Kreisstraße von Spaichingen kommend in Richtung Schura. Kurz vor dem Friedhof Schura kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Hierdurch entstand an ihrem Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 27.000 Euro. Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Frau in ein Krankenhaus. Zur Säuberung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr sowie der Bauhof verständigt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.09.2020 – 11:45

    POL-KN: (Rottweil) Volksbank mit Graffiti beschmiert (21.09.-22.09.2020)

    Rottweil (ots) - Unbekannter Täter beschmierte im Zeitraum von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 18.15 Uhr, in der Straße "Saline" die Gebäuderückseite der Volksbank mit einem weißen, wasserfesten Stift. An die Wand wurde ein Strichmännchen sowie der Schriftzug "HORUS" angebracht. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, das ...

  • 24.09.2020 – 11:45

    POL-KN: (Oberndorf / Landkreis Rottweil) Unbekannter beschädigt Heckscheibe (23.09.2020)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Ein unbekannter Täter beschädigte am Mittwoch im Zeitraum von 8 Uhr bis 16.30 Uhr die Heckscheibe eines in der Steinbeisstraße geparkten Hyundai. Das Auto stand auf einem Parkplatz im Bereich der Hausnummer 5. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden ...