Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH/Groß Düngen (hep): Am 11.07.2021, kam es im Zeitraum von 11:50 Uhr bis 14:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Groß Düngen, Bergstraße/Waldfrieden, nahe des Restaurants Waldfrieden. Der am Fahrbahnrand geparkte Opel Corsa einer 45-jährigen Hildesheimerin wurde dort am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können und bittet sich telefonisch beim Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, unter der Rufnummer 05063/901-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.07.2021 – 18:15

    POL-HI: Fahrzeugdiebstahl in der Bahnhofsallee

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) Am heutigen 11.07.2021, gegen 15:10 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb einen weißen VW-Transporter, nahezu vor den Augen eines 40-jährigen Geschädigten. Der VW war durch den Hildesheimer auf einem Einliegerparkplatz an der Bahnhofsallee abgestellt worden, da er Ladetätigkeiten in seinem Imbiss verrichtete. Als er wieder nach draußen kam, da er den Transporter beladen wollte, ...

  • 11.07.2021 – 18:04

    POL-HI: Illegale Müllentsorgung am Moritzberg

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) Eine illegale Müllentsorgung beschäftigte die Polizeiinspektion Hildesheim am Sonntagvormittag. Gegen 10:25 Uhr teilte ein Anwohner des Moritzbergs mit, dass er beim Spazierengehen einen Müllberg entdecke. Die Beamten trafen, als sie dem Hinweis nachgingen, am Ende des Gallbergstieges auf ca. drei Kubikmeter Haus- und Plastikmüll. In den Hinterlassenschaften konnten keine Hinweise ...

  • 11.07.2021 – 17:02

    POL-HI: Elze/Gronau -- Wochenendpressemeldung der Polizei Elze --

    Hildesheim (ots) - (eic)Über das Wochenende verteilt kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariat Elze zu verschiedenen Einsätzen, die die Beamten forderten. Diebstahl Bereits am Freitag, 09.07.21 wurde einer 71 Jahre alten Frau in einem Lebensmittelgeschäft in Elze in der Zeit von ca. 11.40 Uhr bis 11.50 Uhr ihre Geldbörse mit Bargeld, Ausweis und ...