Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Illegale Müllentsorgung am Moritzberg

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (roh) Eine illegale Müllentsorgung beschäftigte die Polizeiinspektion Hildesheim am Sonntagvormittag. Gegen 10:25 Uhr teilte ein Anwohner des Moritzbergs mit, dass er beim Spazierengehen einen Müllberg entdecke.

Die Beamten trafen, als sie dem Hinweis nachgingen, am Ende des Gallbergstieges auf ca. drei Kubikmeter Haus- und Plastikmüll. In den Hinterlassenschaften konnten keine Hinweise auf den Verursacher der Verschmutzung erlangt werden.

Der Vorgang wurde an die Stadt Hildesheim weitergeleitet, entsprechende Maßnahmen bezüglich der Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens ergehen dann von dort.

Dennoch sind die Behörden auch in diesem Fall auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer Beobachtungen gemacht hat, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, wird angehalten sich bei der Inspektion Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Robert Heuer
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.07.2021 – 17:02

    POL-HI: Elze/Gronau -- Wochenendpressemeldung der Polizei Elze --

    Hildesheim (ots) - (eic)Über das Wochenende verteilt kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariat Elze zu verschiedenen Einsätzen, die die Beamten forderten. Diebstahl Bereits am Freitag, 09.07.21 wurde einer 71 Jahre alten Frau in einem Lebensmittelgeschäft in Elze in der Zeit von ca. 11.40 Uhr bis 11.50 Uhr ihre Geldbörse mit Bargeld, Ausweis und ...

  • 11.07.2021 – 14:07

    POL-HI: Alfeld Streitigkeiten und Schlägerei

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu Streitigkeiten und einer Schlägerei im Bereich der Discothek Sound in 31061 Alfeld kam es am vergangenen Wochenende. In der Nacht zum Samstag, gegen 02.30 Uhr, gerieten mehrere junge Männer aus Dassel, Einbeck, Seesen und Bockenem in einen zunächst verbalen Streit. Dieser endete dann in eine handfeste Schlägerei, bei der auch die Fäuste flogen. Die Polizei hat in diesem Zusammenhang ...