Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Verkehrsunfälle mit leichtverletzten Kradfahrern

Hildesheim (ots)

PK BAD SALZDETFURTH (HEP)

HOLLE - Am Donnerstag, den 03.06.2021, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Ilsede die Marktstraße in Holle, in Richtung Grasdorf. Ein 58-jähriger aus Springe bog mit seinem Ford Mondeo vor dem entgegenkommenden Kradfahrer ab und übersah diesen. Der Kradfahrer stürzte, ohne dass es zum Zusammenstoß mit dem Ford Mondeo des Unfallverursachers kam. Der Kradfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Schürfverletzungen am Arm zu. Am Motorrad entstand ein Schaden von geschätzten 6.000,- Euro.

BAD SALZDETFURTH/ÖSTRUM

Am 03.06.2021, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Sibbesse die Ahornallee in Östrum in Richtung Breinum. Beim Durchfahren der Kurve , im weitreren Verlauf der Straße "Krugkamp", kam der Kradfahrer auf regennasser Fahrbahn alleinbeieligt zu Fall. Hierbei zog er sich Schnittverletzungen an der Hand zu. Am Motorrad entstand nur leichter Sachschaden.

Beide Kradfahrer konnten nach medizinischer Behandlung jeweils vor Ort entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.06.2021 – 14:14

    POL-HI: Nachtragsmeldung zum Brand eines Spargelstandes

    Hildesheim (ots) - HILDEHSEIM - (jpm) In der Nacht zum 01.06.2021 brannte in der Senkingstraße ein Verkaufsstand für Spargel und Erdbeeren komplett aus. Die Fassade eines dahinter befindlichen Sonderpostenmarktes wurde durch das Feuer beschädigt (hiesige Pressemeldung vom 01.06.2021, 10:21 Uhr, https://bit.ly/3uMzYTk). Die zuständigen Ermittler des 1. Fachkommissariats gehen von Brandstiftung als Ursache des Feuers ...

  • 03.06.2021 – 13:57

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht auf der Hildesheimer Straße in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld (ni) - Am 02.06.2021, gegen 13:30 Uhr befährt ein 23-jähriger Fredener mit seinem Pkw die Hildesheimer Straße in Richtung B3. In der Nähe der Einmündung zur Yorkstraße muss er aufgrund der Verkehrslage halten. Dieses bemerkt ein nachfolgender Pkw-Fahrer nicht und fährt auf. Der Fredener fährt wenige Meter weiter auf einen Parkplatz, um den Sachverhalt zu klären. Der Fahrer des anderen ...