Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Müllcontainer in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Dresdener Ring 59

02.03.2024, 21.31 Uhr

In Wolfsburg setzten unbekannte Täter am späten Samstagabend einen Müllcontainer in der Straße Dresdener Ring in Brand.

Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte die Feuerwehr, als er am Samstag im Dresdener Ring einen brennenden Müllcontainer bemerkte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Müllcontainer bereits in Vollbrand und wurde vollständig zerstört.

Zwei Zeuginnen, welche sich in der Nähe des Müllcontainers aufhielten, konnten unmittelbar vor dem Brand eine Personengruppe im Bereich des Müllcontainers beobachten. Kurz nachdem sich die Personengruppe in Richtung Roter Platz entfernte, habe der Müllcontainer nach Angaben der Zeuginnen angefangen zu brennen.

Inwiefern die Personengruppe in Zusammenhang mit dem Brand steht ist Bestandteil der aktuellen polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des 1. Fachkommissaraites in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Lea Dierich
Telefon: 05361/4646132
E-Mail: lea.dierich@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 03.03.2024 – 09:22

    POL-WOB: 30 Jahre alter Wolfsburger wiederholt ohne Führerschein unterwegs

    Wolfsburg (ots) - Eine Polizeistreife aus Wolfsburg stellte am Samstag, gegen 13:05 Uhr, im Dresdner Ring einen 30 Jahre alten Mann aus Wolfsburg fest, der ohne Führerschein mit seinem Pkw fuhr. Der Mann war der Streife bekannt, weil er auch bereits am Freitagvormittag von ihnen im Rahmen einer Verkehrskontrolle angetroffen wurde und sich dort bereits wegen Fahren ...

  • 03.03.2024 – 09:09

    POL-WOB: Verkehrsunfall nach Kurvenfahrt im Parkhaus VW Ost

    Wolfsburg (ots) - Am Sonntagmorgen, kam es gegen 02:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall im VW Parkhaus Ost im Berliner Ring in Wolfsburg. Nach Zeugenaussagen verlor ein 23 Jahre alter BMW-Fahrer aus dem Landkreis Gifhorn, bei einer Kurvenfahrt die Kontrolle über seinen Pkw und stieß mit einem im Parkhaus verbauten Stahlträger zusammen. Der Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Zudem entstand an seinem Pkw ...