Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern

POL-WOB: Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, 10.08.2023

Die Polizei Wolfsburg veröffentlicht nun zum vierten Mal Bilder von sichergestellten Fahrrädern.

Bereits Anfang und Ende Juni und auch Anfang Juli veröffentlichte die Polizei Bilder von insgesamt 21 Rädern, von denen mittlerweile zehn an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden konnten.

Von daher veröffentlichen die Ermittler heute abermals Bilder von acht sichergestellten Fahrrädern in der Hoffnung, deren rechtmäßiger Besitzer zu finden, oder Zeugen, die Hinweise auf die Herkunft oder die Eigentumsverhältnisse geben können.

Eine Übersicht der Räder ist auf der Seite im Presseportal, aber auch auf der Facebook-Seite der Polizei Wolfsburg zu sehen.

1.	MTB grün-schwarz E-Bike
2.	FISCHER Trackingrad
3.	WINORA Mountainbike
4.	GIANT Revel Mountainbike
5.	BULLS Sharptail Mountainbike
6.	FISCHER Citybike
7.	CUBE Mountainbike
8.	CONYWAY Damenrad

Zuständig ist das 2. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 09.08.2023 – 14:07

    POL-WOB: Polizei stellt Täter nach Diebstahl aus Pkw

    Schöningen (ots) - Schöningen, Brauhof 08.08.2023, 10.00 Uhr - 10.10 Uhr Am Dienstagvormittag kam es auf einem privaten Hinterhof der Straße Brauhof zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug. Durch schnelle intensive Ermittlungsarbeit der Polizei konnte der Täter wenig später gestellt und der rechtmäßigen Eigentümerin ihr Eigentum wieder ausgehändigt werden. Es war gegen 10.00 Uhr, als 44 Jahre alte Fahrzeugführerin ...

  • 09.08.2023 – 13:29

    POL-WOB: Protestaktion am Gewerkschaftshaus

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Siegfried-Ehlers-Straße 09.08.2023, 09.00 Uhr - 12.25 Uhr Zu einer nicht angezeigten Protestaktion von insgesamt 15 Personen der Verkehrswendebewegung kam es am Mittwochvormittag in der Siegried-Ehlers-Straße. Gegen 09.00 Uhr hatten sich drei Personen an einem Stahlträger eines dort befindlichen Gewerkschaftshauses mit einem Transparent befestigt. Während zwei weitere Personen sich auf das ...

  • 09.08.2023 – 11:43

    POL-WOB: Golf stößt gegen Fahrrad - 83 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Tulpenweg 08.08.2023, 14.25 Uhr Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fahrradfahrerin ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Straße Tulpenweg. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei und Aussagen von Beteiligten, befuhr gegen 14.25 Uhr eine 21 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem VW Golf die Straße Tulpenweg aus ...