Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schlägerei an der Skateranlage

Wolfsburg (ots)

Am Donnerstag, den 04.03.21 gegen 17:30 Uhr erscheint eine siebenköpfige Gruppe Jugendlicher auf der dortigen Skateranlage und suchte die offene Konfrontation mit einer dort aufhältigen Person.

Das Opfer (15 Jahre alt) wird aus der siebenköpfige Gruppe heraus mit Tritten und Boxhieben angegriffen.

Ein weiteres Opfer (18 Jahre alt), dass dem Angegriffenen zur Hilfe kommen wollte, wurde in der Folge ebenfalls mit heftigen Schlägen und noch am Fußboden liegend mit mehreren Tritten malträtiert.

Das zu Hilfe kommende Opfer wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Konkrete Hintergründe zur Motivlage sind nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg