Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei Wolfsburg sucht Unfallgeschädigte

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Kleiststraße 20.10.19, 13.40 Uhr

Die Polizei Wolfsburg sucht den Fahrer eines VW Up, dessen Fahrzeug am frühen Sonntagnachmittag in der Kleiststraße von einer 18 Jahre alten Golf-Fahrerin beschädigt wurde. Vermutlich entstand insgesamt ein Schaden von etwa 1.500 Euro, als die junge Fahranfängerin um 13.40 Uhr ausparkte und dabei den Up touchierte. Die 18-Jährige war erst weitergefahren und bemerkte jedoch wenig später den eigenen Unfallschaden. Als sie umgehend zur Unfallstelle zurückfuhr, habe der beschädigte Up schon nicht mehr dort gestanden, erläuterte die Golf-Fahrerin später den Beamten. Daher hoffen die Ermittler, dass sich der gesuchte Fahrer mit der Polizeiwache unter Telefon 05361-46460 in Verbindung setzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 21.10.2019 – 16:10

    POL-WOB: Unbekannte stehlen drei Kleinkraftmotorroller - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Ilmenaustraße, Wipperstraße, Windmühlenbreite 19./20.10.19 Unbekannte Täter entwendeten am Wochenende im Stadtteil Kreuzheide drei Kleinkraftroller. Alle drei Motorroller wurden jedoch in der Nähe der Tatorte in der Ilmenaustraße, Windmühlenbreite und Wipperstraße noch am Sonntag wieder aufgefunden. Den Ermittlungen zufolge waren ...

  • 21.10.2019 – 15:09

    POL-WOB: Königslutter: Polizei sucht geschädigte Autofahrerin

    Wolfsburg (ots) - Königslutter, Neue Straße 16.10.2019, 19.00 Uhr Die Polizei Königslutter sucht eine noch unbekannte Autofahrerin, deren Fahrzeug am Donnerstagabend in der Neuen Straße von einem 20 Jahre alten Passanten durch einen Tritt vermutlich beschädigt wurde. Durch Zeugenangaben war es den Beamten, die schnell zur Stelle waren, zwar möglich, die Personalien des Beschuldigten festzustellen, jedoch habe die ...

  • 21.10.2019 – 14:55

    POL-WOB: Unbekannte bauen Fahrzeugsitze aus - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Franz-Marc-Straße 19./20.10.19 In der Nacht zum Sonntag wurde im Stadtteil Kreuzheide ein VW Multivan aufgebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten vier Sitze und ein Radio-Navigationsgerät. Der 39 Jahre alte Besitzer hatte seinen VW Bus um 19 Uhr am Samstagabend auf einem Parkplatz in der Franz-Marc-Straße nahe einer Schule abgestellt und am Sonntagvormittag den Schaden bemerkt. Bei der ...