Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Peine Kernstadt Nord OT Telgte, männliche Person wird augenscheinlich über mehrere Stunden geschlagen und misshandelt

Peine (ots)

Samstag, 13.04.2024, 18.33 Uhr, wird das Polizeikommissariat Peine über die Polizei in Langenhagen über folgenden Sachverhalt informiert: Eine hier bekannte männliche Person aus Langenhagen, erhält von einem Bekannten aus Peine über soziale Medien Bilder und Filme, wie eine ebenfalls hier bekannte männliche Person von anderen geschlagen und beleidigt wird. Weiterhin soll auf diese Person auch uriniert worden sein. Die Dauer dieser Misshandlungen sollen sich womöglich über zwei Stunden hingezogen haben. Beteiligt waren nach ersten Ermittlungen 3 männliche und eine weibliche Person. Da diese Tathandlung auch auf dem Balkon erfolgte, konnte nach sofortiger Auswertung der Bilder/Filme eine Tatörtlichkeit definiert und aufgesucht werden. Nachdem dort dann die Polizei eingetroffen und die Tatwohnung identifiziert werden konnte, wurde das Opfer aus seiner misslichen Situation befreit und die nunmehr Beschuldigten konnten alle identifiziert werden. Alle Beteiligten waren augenscheinlich und zum Teil erheblich alkoholisiert. Das obdachlose Opfer wurde zur Behandlung seiner Verletzungen dem Klinikum Peine zugeführt. Gegen die beschuldigten Personen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter, Bollwien, PHK
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter