Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 08.12.2023.

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 08.12.2023.
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter (ots)

Ein Filmteam der Redaktion "Achtung Kontrolle" begleitete Polizeibeamte in Salzgitter.

In mehreren Diensten wurden unsere Kollegen Lisa Schulze und Michael Kaletka von einem Filmteam begleitet. Es entstanden hierbei mehrere Doku-Reihen, die ab kommenden Montag auf Kabel 1 ausgestrahlt werden.

Wir geben hierbei einen Einblick in unsere tolle und professionelle Polizeiarbeit und möchten die interessierten Zuschauerinnen und Zuschauen mitnehmen in die Welt unseres täglichen Dienstes auf der "Straße".

Die Interessierten können bei den "echten" Einsätzen mit dabei sein und erhalten viele Erläuterungen und Hinweise von unseren Darstellern.

"Seien Sie neugierig und freuen sich auf sicher interessante Berichte und Einsätze von Lisa und Michael".

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 07.12.2023 – 10:43

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 07.12.2023.

    Salzgitter (ots) - Täter drangen in ein Bürogebäude ein. Salzgitter, Heerte, Heerter Straße, 07.12.2023, 01:00 Uhr. Die unbekannte Täterschaft hatte die Eingangstür eines Bürogebäudes aufgehebelt und sich somit den Zutritt in das Gewerbeunternehmen verschafft. In den Räumen wurden zahlreichen Behältnisse durchsucht. Ob es auch zu einem Diebstahl kam, kann zum ...

  • 05.12.2023 – 13:12

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 05.12.2023.

    Wolfenbüttel (ots) - Ein Weihnachtsmarktstand erweckte das Interesse von Tätern. Wolfenbüttel, Schloßplatz, Weihnachtsmarkt, 02.12.2023, 21:30 Uhr-03.12.2023, 11:00 Uhr. Die unbekannte Täterschaft wirkte gewaltsam auf eine Tür eines Verkaufsstandes ein und verursachte hierdurch einen Schaden in einer niedrigen dreistelligen Höhe. Den Verursachern gelang es ...