Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht des PK Peine, Freitag/ Samstag 03./ 04.11.2023

Peine (ots)

Unfall mit einer Wildschweinrotte

Ort: Peine, Bundesstraße 65, FR Berkum, 03.11.2023 19:24 Uhr Gleich drei Pkw verunfallten als eine Wildschweinrotte die plötzlich die Fahrbahn querte und mit den Autos zusammenstießen. Zwei Tiere verendeten noch vor Ort. Des Weiteren konnten zwei Verkehrsteilnehmer die Fahrt nicht mehr fortsetzen, da das jeweilige Auto aufgrund der Kollision nicht mehr fahrbereit war. Es erfolgte seitens der Polizei eine kurzzeitige Sperrung. Der Gesamtschaden wird auf 4500,00 Euro geschätzt.

Körperverletzung

Ort: Peine, Am Anger, 03.11.2023, 19:50 Uhr Ein 35jähriger Mann geriet mit einer 38jähriger Peinerin in deren Wohnung zunächst in einen Streit. Als dem Mann offensichtlich die Argumente ausgingen, artete die verbale Diskussion aus. Der Partner, 39 Jahre, der Wohnungsinhaberin forderte ihn daraufhin auf, die Örtlichkeit zu verlassen. Das Missfiel dem Übeltäter jedoch derart, dass er zuerst den Mann würgte und die zu Hilfe eilende Frau schubste. Beide Personen wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war allerdings nicht erforderlich. Neben der Einleitung diverser Strafverfahren wurde der Beschuldigte, der sich vor der hinzugerufenen Polizei nach wie vor uneinsichtig zeigte, dem Gewahrsam zugeführt.

Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Ort: Peine, Rosenthaler Straße 10, 03.11.2023 21:20 Uhr Ein aufmerksamer Bürger alarmierte umgehend die Polizei als er drei Personen dabei beobachtete, wie diese versuchten eine Zigarettenautomaten aufzubrechen. Diese ergriffen daraufhin in verschiedene Richtungen umgehend die Flucht. Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Der geschätzte Gesamtschaden beträgt 1000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 04.11.2023 – 08:08

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI SZ/PE/WF a.S.d.PI vom 04.11.2023

    Salzgitter-Lebenstedt (ots) - Pkw geführt ohne Zulassung/Versicherung Lebenstedt, Hans-Böckler-Ring, 03.11.23, 14:30 Uhr Innerhalb einer Verkehrskontrolle wird ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Salzgitter festgestellt, welcher sein Fahrzeug ohne jegliche Zulassung und Versicherung führt. Durch die eingesetzten Beamten wird die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Trunkenheit im Straßenverkehr ...

  • 04.11.2023 – 07:29

    POL-SZ: Verkehrsunfall mit Verkehrsinsel

    Wolfenbüttel (ots) - Am frühen Freitagmorgen fuhr ein 51-jähriger Braunschweiger mit seinem Auto von Thiede nach Wolfenbüttel/Groß Stöckheim, als er durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde und mit einer dortigen Verkehrsinsel kollidierte. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf 5500 EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 04.11.2023 – 07:28

    POL-SZ: Diebstahl eines E-Scooters

    Wolfenbüttel (ots) - Am Freitagnachmittag betritt ein bislang unbekannter Täter den Vorgarten eines Einfamilienhauses in Wolfenbüttel und entwendet einen dort abgestellten schwarzen E-Scooter der Marke "Xiaomi". Keine Täterhinweise vorhanden. Rückfragen bitte an: Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Dienstschichtleiter Telefon: 0 53 31 / 93 31 15 ...