Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine Wolfenbüttel vom 17.10.2023

Wolfenbüttel (ots)

Ohne Führerschein unterwegs

Schöppenstedt, Hinter der Bahn, 17.10.23, 21:20 Uhr

Durch eine Streife der Polizei Schöppenstedt wurde am Dienstagabend ein 30-jähriger Fahrer eines Citroen kontrolliert. Der Fahrer wurde der Polizei zuvor durch einen Zeugen gemeldet, weil dieser durch seine Fahrweise aufgefallen sei. Ein vor Ort durchgeführter Drogen- und Alkoholtest verlief jeweils negativ. Allerdings konnten die Beamten während der Kontrolle feststellen, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 17.10.2023 – 21:25

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 17.10.2023

    Wolfenbüttel (ots) - Großangelegte Kontrollaktion der Polizei Wolfenbüttel In den zurückliegenden Monaten versammelte sich rund um die Hauptkirche, den Kornmarkt und die Fußgängerzone in Wolfenbüttel regelmäßig eine Gruppe von Minderjährigen und jungen Erwachsenen. Diese fiel beinahe täglich durch ihr aufdringlich respektloses Verhalten auf und zeigte sich ...

  • 17.10.2023 – 10:43

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 17.10.2023

    Salzgitter (ots) - Polizeilicher Staatsschutz ermittelt Salzgitter, OT Ringelheim, Bahnhofsgelände, 16.10.2023, 00:00 Uhr - 16.10.2323, 09:55 Uhr. Durch einen Zeugen wurde der Polizei Salzgitter-Bad gemeldet, dass es auf dem gesamten Bahnhofsgelände in Salzgitter Ringelheim, insbesondere an den dortigen "Wartehäuschen", zu Beschriftungen im Zusammenhang mit dem ...