Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung für den Bereich Peine in der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 17.10.2023

Peine (ots)

Peine | Stadtgebiet | Peiner Fußgängerzone

Ereignisdatum: Mo., 16.10.2023, gegen 22:25

Der 25-jährige Betroffene fuhr mit einem Kleinkraftrad durch die Peiner Fußgängerzone und wurde durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Betroffenen festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Durch die Polizei wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Bei der Überprüfung der Personalien wurden weiterhin zwei offenen Haftbefehle festgestellt. Entsprechende polizeiliche Maßnahmen wurden durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Faris Lindemann, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-424
Faris.lindemann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter