Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung für den Bereich Peine in der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 03.01.2023:

Peine (ots)

Grillhütte in Bierbergen aufgebrochen

In der Ortschaft Bierbergen ist die Grillhütte des örtlichen Sportvereins in der Friedhofsstraße aufgebrochen worden. In der Zeit vom 01.01. gegen 18:00 Uhr bis zum Abend des Folgetages ist sowohl eine Holztür als auch eine dahinterliegende Glastür zu einem Vorratsraum wahrscheinlich aufgetreten worden. Offensichtlich ist kein Diebesgut erlangt worden. Es entstand aber Sachschaden von rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter