Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 11. September 2022:

Wolfenbüttel (ots)

Diebstahl eines Fahrrades

Freitag, 09.09.2022, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 38300 Wolfenbüttel, Neue Straße

Bislang unbekannte/r Täter entwendeten ein mit einem Zahlenschloss gesichert abgestellte Fahrrad. Das Zahlenschloss wurde offensichtlich mit einer Zange oder einem Bolzenschneider durchgekniffen. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein goldenes Mixedrad der Marke Neckermann Garelli.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter 05331 / 933-0

Verkehrsunfälle

Samstag, 10.09.2022, gg. 06:15 Uhr

38173 Evessen, L625

Zur o.a. Unfallzeit kommt der Fahrzeugführer (52) eines Renault Clio auf der L625, zwischen den Ortschaften Evessen und Schöppenstedt, vermutlich auf Grund von Übermüdung nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und entwurzelte diesen. Der Fahrer wurde schwerverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Samstag, 10.09.2022, gg. 11:10 Uhr

38302 Wolfenbüttel, Leipziger Straße

Weil er abgelenkt war und nicht auf den Fahrbahnverlauf achtete kollidierte der 31jährige Fahrzeugführer eines VW Polo mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter